canonmp150
Goto Top

Canon Pixma MP150 Fehler E8

Ich erhielt bei meinem Canon PIXMA MP150 die Fehlermeldung, der Tintenauffangbehälter sei voll- kann ich diesen selbst entleeren? Wo genau befindet sich dieser?

Mittlerweile meldet der Drucker dieses Problem nicht mehr- am Display erscheint dieFehlermeldung E8, er erkennt also die Tintenpatrone nicht, obwohl ich sie laut Hersteller eingesetzt habe.

Zu dem leuchten sämtliche Warnlichter- das Lämpchen neben dem Dreieck leuchtet ständig, die Kontrolllämpchen neben "B" und "C" (also für die Partonen) blinken.
Was kann ich tun? Eine Inanspruchnahme des Reparaturservices rentiert sich in Anbetracht des Neuanschaffungspreises nicht, ich möchte das Gerät aber trotzdem nicht "kampflos" aufgeben..

Ich bin sehr dankbar über Hilfestellungen und Tipps aller Art,
mit freundlichen Grüßen
MZ

Content-Key: 100327

Url: https://administrator.de/contentid/100327

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock