3u3idersiebtezwerg
Goto Top

Installationsproblem durch Firefox?

Hey community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Während der Installation vom Adobe Flash Player bekam ich grad ne Fehlermeldung (inhaltlich: )"Konnte die Datei 'NPSWF32.dll' nicht überschreiben."
Ich besitze Administratorrechte und einen Schreibschutz hat die Datei auch nicht, daher kam mir das erstmal komisch vor. Nach einer Stunde Fehlersuche habe ich dann aufgegeben.

Als ich später das Programm Citrix (werden einige sicher kennen) installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung: siehe Bild:

d5107876a8c2b288232d4cf23f0bc88c-citrix

Citrix brauche ich aber, um den User-Support in unserem Betrieb sinnvoll und effektiv durchführen zu können. Ich hab keine Idee, woran das liegen könnte.

Nachfolgenden Link habe ich schon probiert, führten aber zu keinem Ergebnis:
Firefox 3 Dateitypzuordnung (.swf) kein abspielen im Browser möglich!

Ich bin echt frustriert sowas nich hinzubekommen...


EDIT: ok, hab jezz firefox deinstalliert und neu installiert: Problem wurde behoben.
Anmerkung an die Community: Die Rückmeldungen waren auch schonmal wesentlich mehr -.-

Content-Key: 100377

Url: https://administrator.de/contentid/100377

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr