renesse
Goto Top

Virtual DJ und Behringer BCD2000 unter Vista

Hallo,

ich möchte an meinem Dell Notebook (AMD 1600 X2,2GB RAM, Vista Home Premium) Virtual DJ 4.2 und die Console BCD2000 von Behringer nutzen. Leider geht es nicht so richtig. Bei der Installation treten keinerlei Fehler auf. Das Notebook wird mit Netzstrom betrieben und nicht über Akku.

Problem:

Zunächst funktioniert alles bestens (ca. 5 Minuten). Nach einiger Zeit friert jedoch die Controler-Console BCD2000 ein und die Regler lassen sich nicht mehr über die BCD2000 bewegen. Die Musik läuft jedoch weiter. Nur ein kompletter Neustart des Rechners hilft hier. Gleiches Problem ergibt sich auch unter Windows XP SP2. Weiß jemand Rat?

PS.: Ich möchte noch sagen, dass ich jeweils im Besitz der Original Lizenzen bin und es sich nicht um geknackte Versionen handelt. Eine "Fehlfunktion" aus diesen Gründen scheidet somit aus.

Content-Key: 100476

Url: https://administrator.de/contentid/100476

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Oct 29, 2008 at 09:21:03 (UTC)
Goto Top
Hat der Software-Hersteller denn keine Hotline, oder ein Support-Forum...?


Lonesome Walker
Member: Renesse
Renesse Oct 29, 2008 at 09:35:52 (UTC)
Goto Top
...doch hat er...aber die Ratschläge helfen nicht:

wie z.B. neuste Treiber, kein Akkubetrieb, kein Virenscanner, mehr RAM etc.

Ich vermute mal, dass es an dem ASIO-Treiber liegt!? (Alles andere habe ich ohne Erfolg ausprobiert, bei Youtube sieht man auch, dass es zum Beispiel mit schwächeren Notebooks oder aber mit "nur" 512MB RAM läuft)