syv3rs
Goto Top

Probleme bei WinInstall LE

Hallo zusammen!

Wir ihr seht bin ich neu hier. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr und soll nun MSI-Pakete erstellen und über die Software ACMP von Aagon diese dann verteilen. Klingt alles nicht kompliziert. Ist es eigentlich auch nicht, denke ich...
Mein Problem liegt eigentlich beim WinInstall LE. Da wir keine Windows Server 2000 CD mehr haben, musste ich die Version aus dem Internet nehmen. Nach der Installation starte ich die WinInstall Console und es wird ein Wizard geöffnet der von mir eine SQL Datenbank haben möchte. Ich komme bei diesem Wizard nicht weiter und finde dazu auch keine Beiträge in irgendwelchen Foren. Ich hab wirklich lange gesucht. (Bild im Anhang)

666536b6f19bb910b5c65a1a9c3d3478-wininstallle

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir eine Alternative empfehlen. Ist es denn dann möglich jedes Programm zu einer MSI zu machen und diese dann auch im Hintergrund (silent) laufen zu lassen? Das wäre auch noch wichtig zu wissen.

Danke schon mal für alle Antworten!!!

Alex

Content-Key: 100517

Url: https://administrator.de/contentid/100517

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock