meikel1970
Goto Top

Treiber für COMPAQ 15/30 GB DLT Streamer

Hey,
benötige dringend den Treiber für das Streamer-LW 15/30 GB DLT von COMPAQ.
Fahre Windows 2000 Prof
Der Streamer ist an der SCSI-Karte Adaptec 2940 angeschlossen
Kann mir jemand helfen ?

Content-Key: 10059

Url: https://administrator.de/contentid/10059

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gunn0r
gunn0r Apr 28, 2005 at 08:17:06 (UTC)
Goto Top
Guck mal hier:
http://h18023.www1.hp.com/support/files/server/us/download/18619.html

Alle Treiber von Geräten sind bei HP bestimmten Servern zugeordnet, wenn du also noch mehr Treiber brauchst such bei hp.com nach dem Servernamen ;)
Member: ChristianF
ChristianF May 17, 2006 at 09:45:45 (UTC)
Goto Top
Hi !

Den Treiber würde ich nicht unbedingt benutzen. Es gibt vom Originalhersteller (HP labelt nur um, genauso wie Compaq. Die Laufwerke selbst baut meistens Quantum, da DLT deren Patent ist) Quantum einen Treiber für die DLT Laufwerke, den würde ich verwenden, da der super genau auf die Hardware abgestimmt ist.

Zu finden unter
http://www.quantum.com/ServiceandSupport/SoftwareandDocumentationDownlo ...

Der wird aktuell auch weiterentwickelt. Aktueller Stand imho von Januar 06 (was ich für n Jahre altes DLT Laufwerk schon geil finde).

Greetz
Chris