muri
Goto Top

Gmail Filter einstellungen

Hallo in der Runde,

benutze seit einer Woche mein Gmail acc. bin auch fast zufrieden damit.

Den ich würde gerne ein paar Filter benutzen.

so stelle ich mir das vor:

eine bestimmte Gruppe an Emails zB. von allen meinen Freunden sollen mit einem Label etiketiert werden.
Die von der Familie mit einem anderen Label
usw.

nur wenn ich im Filter "Von" eine einzige Email adresse eingebe funktioniert das aber wenn ich mehr als 2 adressen eingebe nicht mehr.
Muss ich die Email adressen Irgendwie trennen mit einem , oder ; oder / oder () habe es mit den klammern probiert und auch mit ; hat nicht funktioniert.

Ist das überhaubt möglich ?? ich denke schon nur wie?

Ich könnte ja auch für eine Email adresse immer eine anderen Filter nehmen, leider aber dann nur bis 20, mehr Filter gehen nicht.

Danke schon mal im voraus

Content-Key: 10061

Url: https://administrator.de/contentid/10061

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 26, 2005 at 06:51:21 (UTC)
Goto Top
Hallo

Einfach mal die interne GMail-Hilfe benutzen face-smile

http://gmail.google.com/support/bin/answer.py?answer=8870&query=fil ...

Gruss
Udo