batman00
Goto Top

Trend Micro Server Protect manuell deinstallieren bzw löschen

Guten Morgen,

wir haben hier ein kleines Problem. Server Protect läuft nicht mehr richtig.
Wir können uns auch nicht mehr an der Konsole anmelden - da das Kennwort welches wir mal vergeben haben das nicht mehr ist. Haben es versucht über die Software zu löschen - ging nicht - da irgendwelche uninstall logs nicht gefunden werden. Daher haben wir Server Protect auf einem anderem Server installiert und das Progverzeichnis auf den anderen kopiert. Dann konnten wir uns anmelden aber es ging nicht richtig - da ja der Servername ein anderer war.

Jetzt geht gar nichts mehr. Kanns nicht deinstallieren und auch nicht neu installieren.

Wie haue ich dieses Server Protect manuell runter? hab leider nichts gefunden und die Hotline von Trend Micro meldet sich auch nicht wirklich.

Content-Key: 100702

Url: https://administrator.de/contentid/100702

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 32067
32067 Oct 31, 2008 at 10:10:24 (UTC)
Goto Top
Member: batman00
batman00 Oct 31, 2008 at 10:13:39 (UTC)
Goto Top
Das gibts nicht. Das hab ich die ganze Woche gesucht und nicht gefunden.
Naja. Habs vorhin nochmals versucht weils heute ruhig ist - und siehe da. Verzeichnis gelöscht - Dienste gestoppt - neu installiert und diesmal gings.

Also einfach keine Fragen stellen - hauptsache es tut jetzt.