bernard99
Goto Top

Dynamische Datenträger nach jedem Reboot offline

Ich habe unter Windows Xp eine Spiegelung mit 2 dynamischen Datenträgern eingerichtet (also quasi RAID 1).
Mein Problem ist, dass nach jedem Reboot die beiden dynamischen Datenträger als "Offline" angezeigt werden. Ich kann sie zwar problemlos reaktivieren, sie werden dann sofort als "Fehlerfrei" angezeigt und funktionieren einwandfrei. Trotzdem stört es mich, dass ich nach jedem Reboot in die Datenträgerverwaltung gehen muss, um die Platten zu reaktivieren.
Hat jemand einen Tip für mich?

Content-Key: 10072

Url: https://administrator.de/contentid/10072

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: DJWindows
DJWindows 03.11.2009 um 12:05:59 Uhr
Goto Top
... schon was gefunden? Habe das gleiche Problem und bin für Hilfe sehr dankbar!