rbuescher
Goto Top

XML-Reader gesucht

Ich bin auf der verzweifelten suche nach einem XML-Reader...

Hallo Leute,

ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!
Ich suche einen XML-Reader für C++. Dieser darf aber nicht auf der .Net Bibliothek basieren;)
Am besten wäre ein Reader der in der Bibluiothek von C++ schon vorhanden ist, also nicht TinyXML und wie diese Reader alle heißen!!
ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann;)

Danke schonmal im voraus!

Gruß,
René

Content-Key: 100750

Url: https://administrator.de/contentid/100750

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Ignitor
Ignitor Nov 03, 2008 at 22:54:20 (UTC)
Goto Top
Die C++ Standardbibliothek enthält keinen XML Reader. Also entweder du nimmst eine Zusatz-Bibliothek wie TinyXML oder ähnliches oder du schreibst dir den Reader selbst (wovon ich aber stark abraten würde, da das wahrscheinlich höchst komplex ist und in unnötige Arbeit ausartet).

Aber was spricht denn dagegen eine fertige Bibliothek zu nehmen?

Gruß,
Jochen
Member: rbuescher
rbuescher Nov 04, 2008 at 18:41:44 (UTC)
Goto Top
Hi Jochen,

jo danke für die Antwort.
Hab jetzt einen Reader geschrieben der mir nur die Informationen zurückgibt die ich auch brauche;)

Eine fertige Bibliothek kam nicht in frage da dies für einen Produkt erstellet wird was früher oder später verkauft werden soll;)

Gruß,
René