flashback85
Goto Top

Internet Explorer 7 öffnet leere Seite....

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internet Explorer 7 unter Vista SP 1 starte öffnet er mir zwar eine meine Startseite, aber nur wenige Augenblicke später öffnet er mir eine große leere Seite die ich nur noch schließen kann indem ich in den Task Manager gehe. Der Bildschirm ist dann ganz weiß und rechts ist ein Scroll Balken. Ich kann diese Seite nicht normal schließen, sondern nur über den Task Manager. Kann mir einer verraten woran das liegt?!

Content-Key: 100858

Url: https://administrator.de/contentid/100858

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Nov 03, 2008 at 13:06:34 (UTC)
Goto Top
Egal welche Startseite oder nur eine bestimmte oder nur https (SSL) -Links?
Löschen den Browserverlauf unter Extras -Internetoptionen.
Und unter Register "Erweitert" die "Internet Explorer-Einstellungen" --> "Zurücksetzen".

ansonsten:
- Starte den IE ohne Add-on
- http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=33&id=54&art ...
- http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=25&id=94&art ...

onegasee59
Member: Flashback85
Flashback85 Nov 03, 2008 at 14:45:16 (UTC)
Goto Top
Ich starte den Internet Explorer und er öffnet mir die Seite ohne Probleme ABER, nach kurzer Zeit öffnet sich ein neuer Internet Explorer mit einer großen leeren Seite. Der Ganze Bildschirm ist dann nur noch weiß und rechts ist ein Scroll Balken. Ich kann diese Seite nicht normal schließen, sondern muss diese im Task Manager beenden. Woran kann das liegen?!
Mitglied: 36539
36539 Nov 03, 2008 at 14:54:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Flashback85:

Ich starte den Internet Explorer und er öffnet mir die Seite ohne Probleme ABER, nach kurzer Zeit öffnet sich ein neuer
Internet Explorer mit einer großen leeren Seite. Der Ganze Bildschirm ist dann nur noch weiß und rechts ist ein Scroll
Balken. Ich kann diese Seite nicht normal schließen, sondern muss diese im Task Manager beenden. Woran kann das liegen?!

Würdest Du bitte Deine Antwort/en lesen, anstatt jetzt nochmal die gleiche Frage zu stellen!

Danke
onegasee59