merlin71
Goto Top

Dektop Verknüpfung

Erweiterte Lautstärkenregelung auf Desktop Verknüpfen

Hallo Leute
ist es möglich das ich eine Erweiterte Lautstärkenreglung als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen kann? Da ich verschiedene Konten habe und die Anwender mit der Erweiterten Lautstärkenregelung öffter Arbeiten wollte ich diese auf den Desktop legen. Ich weis aber nicht wie das geht. Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung.
Ich benutze: Win XP Prof. SP2 und habe nur verschiedene Konten und keinen Server.

Gruß Merlin71

Content-Key: 100901

Url: https://administrator.de/contentid/100901

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Nov 03, 2008 at 17:23:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Merlin71,

stellt sich erstmal die Frage: Was ist eine "Erweiterte Lautstärkenreglung" ?
Wenn du damit meinst, man soll nicht nur die Gesamtlautstärke sondern auch die WAVE,CD usw -Regler angezeigt bekommen, brauchst du nur eine Verknüpfung von %systemroot%\system32\sndvol32.exe zu erstellen.

cu paulepank