evilmoe
Goto Top

Microsoft Update nicht möglich kein ActiveX

Windows XP Pro. SP 3

Hallo,


ich wollte heut emal wieder Windwos Updaten. Leider muss ich feststellen das es nun nicht mehr geht. Sonst ging es immer... Wie man auf dem Bild sieht kann ich keine ActiveX Elemente von der Website installieren, warum nicht? Sonst würde das dort eigentlich immer noch stehen. Bei den internetoptionen finde ich über ActiveX auch keine Einstellungen darüber. Weil dort alles komplett leer ist (Internetzone; Bild 2)!

dc95328c4e87b60d8c69094245372451-unbenannt
5249919a97e2dff8cf4af73d88db8572-unbenann2t

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 100906

Url: https://administrator.de/contentid/100906

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Nov 03, 2008 at 18:55:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

was ist mit den Sicherheitseinstellungen der Vertrauenswürdigen Sites? Manchmal landen die MS-Update URLs da drin, manchmal nicht. (k.a. warum)

Ansonsten passe mal die Sicherheitseinstellungen an (Stufe anpassen ...) und kontrolliere, was da zum Thema ActiveX einstellt ist.

MfG,
VW
Member: EvilMoe
EvilMoe Nov 03, 2008 at 19:59:01 (UTC)
Goto Top
Stufe anpassen bringt leider nix, wenn ich versuche die Werte zurückzusetzen dann kommt eine Fehlermeldung:

http://images.evilmoe.com/view.php?id=2571&name=err.png


Aber ich konnte Microsoft Windows Update zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzufügen und dann klappts auch... hätte man aucuh von selbst mal drauf kommen können..


Danke!