andru
Goto Top

Script zum Ändern des WLAN Schlüssels

Hallöchen...

Wir haben ein Netzwerk mit DC und WLAN Clients.
Die Clients(XP Pro) melden sich derzeit über die Active Directory(Win 2003 Server) an. Und stellen die Verbidung über den Acess Point mit WPA PSK Verschluüsselung her. Im AP kann man mehrere Gruppenschlüssel für die verschiedenen Verschlüssenlungsverfahren(Bsp. WEP, WPA PSK usw.) eintragen.

Nun die Frage: "Ist es möglich die eingetragene Verschlüsselung per Script zu ändern (beim Client), um z.B. bei Bedarf WEP zu verwenden?"


Wenn ihr Ideen habt. Dann los!!!


Besten Dank für die Hilfe

Content-Key: 10099

Url: https://administrator.de/contentid/10099

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: psycho007
psycho007 Sep 28, 2005 at 11:44:57 (UTC)
Goto Top
Moin Moin!

Ich hab das selbe Problem. Bin aber schon so weit das ich das Script selber schreiben will, aber finde nicht die Datei inder der Schlüssel abgelegt wird. Es währe schön wenn mir die einer nennen könnte weil ich daran jetzt schon seit ca 2 Wochen meine gesamte freie Zeit investiere und Frauchen schon stress schiebt.

Vielein Dank im Vorraus

MfG
psycho007