badewanne123
Goto Top

php kalender mit anmeldung

hallo zusammen

ich programmiere für eine freundin gerad eine homepage, in php.

sie hat verschiedene events die sie veranstaltet.

ich suche einen kalender, wo ich diese events eintragen kann UND, jetzt kommts, mich auch gleich für diesen event anmelden kann.

leider habe ich bisher keinen kalender auf den php portalen gefunden, wo man sich für events auch anmelden kann. das ganze sollte, wenn möglich, kostenlos sein.

besten dank im voraus!

gruss mimimi

Content-Key: 101129

Url: https://administrator.de/contentid/101129

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: masterG
masterG Nov 18, 2008 at 13:32:52 (UTC)
Goto Top
Meinst du sowas wie bei Facebook, Netlog und diesen ganzen Social Networks...

mfg
Member: badewanne123
badewanne123 Nov 18, 2008 at 14:08:37 (UTC)
Goto Top
hm, ähnlich vielleicht.

im kalender sollten events eingetragen sein (nur vom admin), der benutzer kann sich für diesen event anmelden.

Wenn die Anzahl verfügbare Plätze mit 100 angegeben wird, muss diese Anzahl nach Anmeldung eines Benutzers auf 99 reduziert werden..

quasi wie ein Ticketsystem..
Member: masterG
masterG Nov 18, 2008 at 15:08:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @badewanne123:
hm, ähnlich vielleicht.

im kalender sollten events eingetragen sein (nur vom admin), der
benutzer kann sich für diesen event anmelden.

Wenn die Anzahl verfügbare Plätze mit 100 angegeben wird,
muss diese Anzahl nach Anmeldung eines Benutzers auf 99 reduziert
werden..

quasi wie ein Ticketsystem..

Bitte:
http://www.softcomplex.com/products/php_event_calendar/
oder auch: http://rapidshare.com/files/165004506/php_event_calendar.zip.html
Member: badewanne123
badewanne123 Nov 19, 2008 at 17:24:45 (UTC)
Goto Top
dankde für den link. aber da kann man sich nicht für events anmelden? habs auf jeden fall nicht gefunden auf der homepage und in der demo??
Member: ottchen67
ottchen67 Jan 01, 2010 at 12:57:20 (UTC)
Goto Top
Hi, da ich auch gerade auf der Suche nach genau so einer Anwendung event-Anmeldung bin, meine Frage, hast du für dich was gefunden oder wie hast du das Problem gelöst.

steffen
Member: badewanne123
badewanne123 Jan 02, 2010 at 08:50:15 (UTC)
Goto Top
hallo steffen

ich hab das dann selber programmiert, weil es nur wenige events auf der page gibt und die nutzerdaten nicht gespeichert werden, ging dass dann relativ einfach
Member: ottchen67
ottchen67 Jan 02, 2010 at 12:07:37 (UTC)
Goto Top
Hallo, danke für die Info.