strike77
Goto Top

Outlook 2000 mit Exchange Server 2003 SP2 (32KB Limit Regeln umgehen)

Ich habe leider auch mit dem 32KB Limit für die Regeln zu kämpfen.
Ist die Verwendung von Outlook 2000 möglich mit Exchange2003 SP2 - um Client based rules auszuführen?

Hallo,

Ich habe nachdem ich die harte Wahrheit über das 32 KB Limit auf Exchange Server 2003 erfahren hatte, die Idee, einfach eine Maschine ins Netz zu hänge, auf dem Permanent ein Outlook Client läuft, welcher client basiert die Regeln ausführt.
Und sieh da- es geht, ich konnte die Regeln so einstellen, dass dahinter dann in Klammern (nur Client) stand.
Doch beim aktualisieren die Enttäschung: auch diese Regeln werden auf dem Server gespeichert.
Ich habe nun gehört, dass es mit Outlook 2000 -ich nutze gerade outlook 2003 - möglich sei diese client basierten Regeln nur dort zu speichern, und somit den Serverspeicherplatz entlasten könne.
Ich habe aber ehrlich gesagt, einigen Respekt davor, einfach einen alten Client in die Domäne zu hängen, u.U. zerschrotet dieser mir dann die ganze Struktur, immerhin gab es ja einige Änderungen, auch die DB betreffend, das MAPI- Protokoll wohl auch (?)
Hat jemand sowas schonmal gemacht?
Kann ich alle anderen Synchronisierungsversuche -Adressbuch, Kalender ...abschalten, (wird ja nicht benötigt) - wenn ja - wie?

Vielen Dank für Antworten und Erfahrungen,

Grüße,
strike77

Content-Key: 101196

Url: https://administrator.de/contentid/101196

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock