deppenanton
Goto Top

Privat Notebook, Firmennetzwerk probleme mit speichern von großen Dateien

Hallo Liebe Leute,
ich habe da mal wieder ein nettes problem. Ich habe ein Firmennetzwerk mit w2000 Server, ein Privat-Notebook mit XP vom möchtegern chef, den er teils mit in die Firma bringt, sich lokal anmeldet und dann aufs Netzlaufwerk zugreift, Rechte sind vorhanden. Nun das Problem, wenn er Daten kopieren will ist alles Super, sobald er aber z.b. aus Excel raus Daten direkt auf einem Netzlaufwerk speichern will und diese Daten größer 6MB sind, kommt die meldung "Festplatte voll" zu wenig Kapazität. Platte c 2 GB frei, d 10 GB frei und Netzlaufwerk GRO? genug! ;o)
Kleinere Daten gehen zu speichern und über Explorer kopieren geht auch, halt nur aus Excel, Word etc. direkt nicht!!
Jemand eine Lösung??

Würd mich freuen.
DeppenAnton

Content-Key: 101229

Url: https://administrator.de/contentid/101229

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock