marcelhu
Goto Top

Druckdialog öffnet sich nicht im IE7 unter Vista

Hallo,

mein Rechner ist vor kurzem abgeschmiert, weil es bei uns Stromausfall gab.
Es gab zwar ein paar Probleme nach dem Neustart (Dienste starteten nicht) aber das funktioniert alles wieder.

Nun ist es aber so, dass der Druckdialog im IE7 unter Vista nicht mehr erscheint.
Ich klicke auf das Drucker Icon aber nix passiert, mache ich das ein 3-4x, dann schmiert der IE ab.
Ich habe auch soweit mal alle Add-On im Add-On Manager deaktiviert und auch den IE7 zurücksetzen lassen, bringt aber alles keine Besserung, so auch die Neuinstallation des Druckers.

Aus allen anderen Programmen, Word, Excel, Firefox, Acrobat Reader etc. funktioniert das Drucken ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Grüße
Marcel

Content-Key: 101300

Url: https://administrator.de/contentid/101300

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: mrbond
mrbond 07.11.2008 um 13:23:28 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast Du mal mit der Windows CD die Reparatur Funktion probiert?