thx0815
Goto Top

Vista installcd erstellen

Ich habe mir vor ca einem Jahr ein HP Laptop gekauft.
Vista war vorinstalliert, allerdings lag keine dvd bei.
Da ich nicht viel davon verstehe wollte ich fragen ob es möglich ist, eine installations dvd zu erstellen.

Schon mal danke für die Hilfe

MfG THX

Content-Key: 101336

Url: https://administrator.de/contentid/101336

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 07, 2008 at 17:51:32 (UTC)
Goto Top
Ja das klappt problemlos ! Wenigstens für XP Siehe:

http://www.heise.de/software/download/ct_slipstreamer/39047
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 07, 2008 at 23:16:56 (UTC)
Goto Top
Mit dem Tipp meines Vorredners wirst Du nix anfangen können.

In den ganzen gedruckten (schwarze Farbe auf weißem Papier) von HP gibt es auch das Bild einer CD, auf der dann gedruckt ist, daß man sich diese CDs oder DVDs selbst erstellen kann. Dazu gibt es ein vorinstalliertes Programm, das auch während des ersten Startens auf sich aufmerksam macht.

Das kann man natürlich ignorieren.

Die CDs von HP kosten ca. 29 Euros.
Member: THX0815
THX0815 Nov 08, 2008 at 15:10:30 (UTC)
Goto Top
Danke für die prompte antwort.
Allerdings Versaut mir das prog von HP nur einen Rohling nach dem anderen, ohne alles zu brennen.

PS.: Den rechner hat mir ein bekannter eingerichtet. Also hab ich von dem pProgramm leider nichts mitbekommen.
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 08, 2008 at 22:15:17 (UTC)
Goto Top
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem.

Er hat dann die Vista-Home-DVD von MEDION genommen und installiert. Der CD-Key funktionierte, die Treiber lädt man bei HP auf der Homepage.