rvckkk
Goto Top

Studiengang

Hi,

ich suche einen passenden Studiengang. Ich weiß das dieses Forum hierfür eigentlich geignet ist, jedoch denke ich das es garkeine so dumme Idee ist, da man ja hier viele Profis in sachen Computer finden kann.
Meine Interessen würden sich eher auf das webdesignen, oder auch aufs programmieren oder statistiken usw. belaufen.
Würde mich über Links oder konkrete Vorschläge freuen.
Links bitte nicht www.google.de.

Mfg und danke im vorraus.
rvckkk

Content-Key: 101472

Url: https://administrator.de/contentid/101472

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Nov 10, 2008 at 18:49:23 (UTC)
Goto Top
Hi,
guck einfach mal auf www.studieren.de
Dort kannst du dir die verschiedenen Richtungen anschauen und sehen an welcher Uni/FH man das Fach dann auch studieren kann.
Member: duddits
duddits Nov 10, 2008 at 19:07:22 (UTC)
Goto Top
Hey,

deinen Interessen zu Folge würde sich unter anderen ein Studium in der Medieninformatik anbieten oder halt ein Studium in Computer Sience mit Schwerpunkt Medieninformatik, wobei du durch denn Baechlor Studiengang eine Menge Module hast die du entsprechend deinen Interessen wählen kannst.

Gruß
Daniel