wodki
Goto Top

Veritas 9.1 Remote Agent Probleme

Hi Leute!
Habe folgendes Problem:
Und zwar läuft auf unserm Win2003 SBS Veritas Backup Exec 9.1.
Nun möchte ich einen zusätzlichen Rechner damit sichern lassen aber das funktioniert nicht.
Bei der Sicherung selbst bringt er immer den Fehler er könne sich nicht mit dem Rechner verbinden. Ich solle kontrollieren ob der Remote Agent dort läuft.
Das tut er... zumindest scheinbar.
Hab ihn dort auf umständliche Art und Weise installiert bekommen.
Denn wenn ich es auf die normale Art über "Seriennummern und Installation" machen möchte, bringt er mir wenn ich den zu sichernden PC anwählen möchte und dort meinen Nutzernamen und Kennwort eingeben soll den Fehler: Der Versuch zu Server \\BlaBla eine Verbindung herzustellen ist fehgeschlagen. Fehler: Der RPC Server ist nicht verfügbar.

\\BlaBla ist der Client auf dem ich den Remote Agent installieren möchte.
Auf ihm läuft WinXP SP2

Wäre gut wenn jemand Rat wüßte. Ich verzweifle hier bald...

MfG Ronny

Content-Key: 10150

Url: https://administrator.de/contentid/10150

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock