attvcks
Goto Top

Outlook löscht freigegebene Postfächer aus dem Account

Hi,

bei einem (NUR bei diesem) unserer Benutzer verschwinden immer wieder die freigegebenen Postfächer aus dem Account, weswegen diese immer wieder neu hinzugefügt werden müssen. - Meist tritt es auf, wenn ich einen oder mehrere Exchange-Dienste auf dem Server neustarte (MS Exchange Infospeicher o.ä.), doch wurde es auch mal gemeldet, als an den Servern nichts getan wurde.

Kennt jemand von euch den Fehler? - Falls ja, wie kann man es unterbinden?

Danke & Gruß

Benutzt wird:
Outlook 2007
Win XP Pro SP3
Win Server Exchange 2003 R2 SP2

Content-Key: 101532

Url: https://administrator.de/contentid/101532

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 23.11.2008 um 21:12:06 Uhr
Goto Top
Hi,

der Fehler ist mir nicht bekannt, jedoch empfehle ich den User aus dem AD zu löschen und neu anzulegen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)