cometcola
Goto Top

Flashvideos herunterladen

hallo,

ich habe folgenes Problem und zwar: Auf rtlnow.de kann man sich Serien kostenlos anschauen. Da nen Kumpel von mir kein i-net besitzt wollte ich sie ihm herunterladen... aber da seine Serie mit dem flashplayer abgespielt werden, bin ich mit dem OrbitDownloader gescheitert. Ich würde mich freuen, wenn jmd. nen Tool / Weg / beides zusammen kennt und es mit mir teilen möchte. Nach erfolglosen suchen und ausprobieren hoffe ich auf Euer Wissen face-smile

Ist es eigentlich legal sich Serien herunterzuladen, welche kostenlos zu verfügung gestellt werden? Klingt jetzt vllt dumm, aber in der heutigen Zeit weiß man bei solchen Sachen manchmal echt nicht weiter.


Schönen Gruß

Cometcola

Content-Key: 101559

Url: https://administrator.de/contentid/101559

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 11.11.2008 um 19:43:44 Uhr
Goto Top
Moin,

zum 1. Teil deines Beitrages:
Ich habe eben mal gesucht und in diversen anderen Foren nur gefunden, dass seit der Umstellung auf Flash alle Probleme haben, an die Videos zu kommen. Eine Lösung habe ich auch nicht gefunden.

zum 2. Teil deines Beitrages:
Die einen zitieren RTLnow.de, wo steht, dass es verboten sein soll (selber nicht bei RTLnow nachgeguckt), die anderen meinen, solange es nicht kopiergeschützt ist (ich denke, das ist bei Flash Video der Fall), darf man auch herunterladen.

VW
Mitglied: wiesi200
wiesi200 11.11.2008 um 21:23:19 Uhr
Goto Top
Free FLV Converter
Ashampoo Clip Finder
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Ob's legal ist glaub ich kommt auf das Portal an.
Bei Youtube z.b. würd ich mir wenig Gedanken machen.