Unterordner der Outlook-Inbox lässt sich nicht öffnen
Auf einem Einzelplatz-PC (Windows XP Pro, Outlook 2000) lässt sich (nach dem heutigen Windows Update?) plötzlich ein Unterordner der Inbox nicht mehr anzeigen.
Die Ordnerstruktur wird zwar in Outlook angezeigt, jedoch wird anstatt des Ordnerinhaltes in der Vorschau nur ein grauer Hintergrund angezeigt mit dem Kommentar, dass der Inhalt des Ordners nicht angezeigt werden kann.
Struktur:
INBOX
|-1.UnterordnerEbene
|-2.UnterordnerEbene
Die 1. Ebene wird angezeigt, jedoch nicht die 2. Mit Rechtsklick auf den Unterordner erhalte ich auch keinen Aufschluss über die Ordnergröße, da auch hier nur anstatt der Größe der Text <Fehler> angezeigt wird. Alle anderen Ordner/Unterordner können angezeigt werden.
Zum testen habe ich die Outlook-Datei (ca. 400MB) auf einen Rechner mit Outlook 2007 kopiert und dort die .pst geöffnet, jedoch kommt dort der gleiche Fehler.
Liegt das an der Anzahl der Nachrichten im Unterordner? Oder an der Größe des Unterordners?
Aber viel wichtiger: wie komme ich wieder an die Emails ran????
Struktur:
INBOX
|-1.UnterordnerEbene
|-2.UnterordnerEbene
Die 1. Ebene wird angezeigt, jedoch nicht die 2. Mit Rechtsklick auf den Unterordner erhalte ich auch keinen Aufschluss über die Ordnergröße, da auch hier nur anstatt der Größe der Text <Fehler> angezeigt wird. Alle anderen Ordner/Unterordner können angezeigt werden.
Zum testen habe ich die Outlook-Datei (ca. 400MB) auf einen Rechner mit Outlook 2007 kopiert und dort die .pst geöffnet, jedoch kommt dort der gleiche Fehler.
Liegt das an der Anzahl der Nachrichten im Unterordner? Oder an der Größe des Unterordners?
Aber viel wichtiger: wie komme ich wieder an die Emails ran????
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 101629
Url: https://administrator.de/contentid/101629
Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock