masterdns
Goto Top

2003 server dc in unterdomain lizenzierung

wir haben eine hauptdomain und da eine unterdomain in der unterdomain ist ein dc und nun die frage
brauch ich für die unterdomain einen eigenen lizenzserver?

Content-Key: 101737

Url: https://administrator.de/contentid/101737

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Nov 13, 2008 at 13:13:18 (UTC)
Goto Top
Servus,

diese Frage würde ich mir erst garnicht stellen, denn der Lizenzdienst läuft ohnehin nicht sauber.
Daher empfehlen auch die Microsoft-Consultants den Lizenzdienst zu deaktivieren und die
Lizenzen manuell zu verwalten.


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Member: masterdns
masterdns Nov 13, 2008 at 14:48:54 (UTC)
Goto Top
die frage ist ja nicht ob wir generell einen brauchen

also wir haben in unserer hauptdomain einen und die frage ist ob wir dann für die subdomain noch einen brauchen oder ob der sich irgendwie mit dem von der hauptdomain verbinden kann