masema
Goto Top

Automatische installation Vista Ultimate und zusätzliche Programme von einer DVD machbar?

Hallo

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.


Folgende Frage / Aufgabenstellung


Im Netz kursieren ja etliche vollautomatisch installierbare XP Versionen die dann netterweise auch gleich Office & co installieren


sowas würde ich auch gerne haben, nur das ich ja alles Legal habe und halt Vista Ultimate & Office 2007

wie stelle ich es an, das Vista sich installiert ohne lästige nachfragerrei
danach wird dann Automatisch Office 2007 installiert
danach dann
Firefox
VLC
gängige Codecs

und zu guter letzt sollten die "Basiseinstellungen" Outlook, Firefox
wieder eingelesen werden

und das ganze am besten ohne das ich irgendwas machen muss


Sprich DVD rein, warten fertig


geht das überhaupt mit Vista ? oder mit Office 2007 SB OHNE Access !


wäre super wenn mir das jemand so erklären könnte, dass auch ein normaler Mensch das versteht


DANKE im Voraus

Content-Key: 101796

Url: https://administrator.de/contentid/101796

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 13, 2008 at 22:41:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

"natürlich" geht das, aber ganz ehrlich - damit sowas 100% sauber und Silent verläuft, stecken ein paar Wochen Arbeit drin.

Sowas "mal eben" in einer Abhandlung runterzutippen, ist eher nicht nicht wirklich drin.
Ob es mit "jeder" Quelle funktioniert, oder ob du es auch mit OEM Varianten hinbekommst - kann ich dir mangels OEM Quellen nicht mal sagen.

Alein um das Sp1 von Vista zu intergrieren mußt du "ordentlich" Downloads installationen und so weiter durchziehen.

Google mal nach WAIK.
PS: Von Vlite rate ich dir ab.

Gruß
Member: MaSeMa
MaSeMa Nov 14, 2008 at 05:48:55 (UTC)
Goto Top
Danke Timo für deine Antwort

WAIK sieht doch ziemlich kompliziert aus

also ich habe Vista als VOLLE Version und kein OEM / SB

geht SP1 nicht wieder mit Slipstream ?

gibts irgendwo ne art Mustervorlage ?

und sorry XML kann ich nicht wirklich