chris15
Goto Top

Adobe Flash Player Plugin Installation für Firefox

Hallo zusammen,

diesmal hab ich ein Problem an dem ich schier verzweifle.

Ich hab einen Rechner neu aufgesetzt, es funktioniert auch alles wunderbar, nur leider kann ich die Adobe Flash Player Plugin Installation für Firefox nie abschließen, bzw denn richtig starten.

Beim starten der .exe zum installieren wird mir immer folgender Fehler ausgegeben:

85f021ceb2cff2f05d12818e084ee888

Das kann allerdings nicht sein, da auf der C: Festplatte noch über 200GB und auf der D: Festplatte noch über 150GB frei sind.

Weis von euch vielleicht jemand rat oder hatte so ein Problem schon mal?

Herzlichen Dank

Gruß

Chris

Content-Key: 101935

Url: https://administrator.de/contentid/101935

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Nov 17, 2008 at 09:41:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welches Betriebssystem hat der Rechner?
Installierst Du die .exe Datei aus dem Netzwerk, von der lokalen Platte oder direkt von der Adobe-Seite?

Gruß

Markus
Member: chris15
chris15 Nov 17, 2008 at 15:09:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

tschudldigung hab ich vergessen, ich hab Win XP Prof. Die Datei hab ich von der Adobe- Seite runtergeladen.

Gruß

Chris
Member: rechenzentrum
rechenzentrum Nov 24, 2008 at 09:17:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast Du Dein Windows auf D:\ installiert?!
Laut Screenshot will er da hin...
Bist Du als Admin angemeldet?
gruss
rz
Member: chris15
chris15 Nov 24, 2008 at 17:11:04 (UTC)
Goto Top
Servus,

ja ich hab Windows auf D installiert, ich bin als admin angemeldet.

Gruß

Chris
Member: Aelbler
Aelbler Dec 31, 2008 at 12:40:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Markus,
wir hatten das selbe Problem.

Die Installationsroutine versucht auf Laufwerk C:\ zuzugreifen. Oft ist bei SATA-Festplatten der Fall, dass es kein Laufwerk C:\ gibt. Schau doch mal unter http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=6119 nach.

Grüße von der Schwäbischen Alb