66869
Goto Top

Zu wenig Speicherplatz!

Hi Leute

im Moment habe ich auf unserem Blade System einen virtuellen Server für die Überwachung des Netzwerkes mit Whats Up bekommen. Leider haben wir aus Speicherplatzmangel nicht viel Speicher für diesen Server bekommen. Das Problem ist nun das Whats Up oder irgendetwas anderes dauernd Speicherplatz benötigt, oder besser gesagt mit Logs usw. zudeckt. Jedoch finde ich nicht heraus welche Ordner von Zeit zu Zeit Speicherplatz brauchen.
Meine Frage wäre nun, ob Ihr gerade ein Tool kennt womit ich den Server ein paar Stunden überwachen kann um zu sehen wo die ganze Zeit Daten produziert werden und wohin?

Danke & Gruss
Manuel

Content-Key: 102046

Url: https://administrator.de/contentid/102046

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Nov 18, 2008 at 11:47:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Sysinternals Filemon... Regmon... allgemein Sysinternals Suite würde ich Dir ans Herz legen.
Viel Erfolg
Gruß
Markus
Mitglied: 66869
66869 Nov 18, 2008 at 12:37:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Problemsolver

danke für die super Hilfe!

Gruss
Manuel