anti2711
Goto Top

YosemiteBackup meldet nur noch Fehler und sichert nichts mehr!

Wir hatten gestern ein Problem mit unserem Bandlaufwerk, nachdem es behoben war, wurde der Server, von dem das Backup gesteuert wird neu gestartet. Heute morgen meldete Yosemite dann, das kein einziges Backup über Nacht gelaufen ist, weder direkt hier bei uns, wo wir auf ein Bandlaufwerk sichern, noch in einer unserer 7 Niederlassungen bei denen nur auf eine USB-Platte gesichert wird.
Es gab überall die Fehlermeldungen 1040 (keine Geräte angegeben oder alle Offline), oder die 1004 (ungültige Objekt ID).
In der Geräteliste werden bis auf einen PC alle in den Niederlassungen stehenden (natürlich nur die, an denen die USB-Platte hängt)als Offline angezeigt..

Hoffe da weiß jemand Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Content-Key: 102056

Url: https://administrator.de/contentid/102056

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock