fredi-fuchs
Goto Top

Powerpoint browserflag Frage zu Wert A

Hallo habe eine Frage,

Ich möchte das eine Powerpoint Präsentation aus dem Intranet nicht im Browser sondern in Powerpoint direkt aufgemacht wird.

Wird benützen noch Office 2000. Habe auch schon in Google gefunden das es ein Registryeintrag gibt browserflag =a.

Dadurch wird die Präsentation in Powerpoint geöffnet. Soweit sogut...

Nun habe ich gesehen wenn ich den Wert auf 0 oder 8 setze wird unter Odneroptionen Dateitypen die Option im selben Fenster durchsuchen gesetzt oder auch nicht.

Meine Frage ist was verändert der Paramet A im Hintergrund, nicht das die Änderung beim nächsten Update von Office oder Internet Explorer .. wieder umgestellt wird.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen habe noch keine Antwort in Google oder so gefunden !

Danke im Voraus


mfg

Fredi

Content-Key: 102130

Url: https://administrator.de/contentid/102130

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 26, 2008 at 13:15:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Fredi,

Zitat von @fredi-fuchs:
Meine Frage ist was verändert der Paramet A im Hintergrund,
gute Frage, nächste Frage
schick mal eine Mail an M$, in der Hoffnung die wissen das face-smile

nicht das die Änderung beim nächsten Update von Office oder
Internet Explorer .. wieder umgestellt wird.
woher sollen wir wissen, was/wer/wann diesen Wert ändert? Wenn sich M$ das beim nächsten Update ausdenkt, hast du Pech gehabt.

Vielleicht hilft dir das: http://www.esoterikshopping.de/index.php?cat_id=47

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)