texas3110
Goto Top

MS Dynamics CRM 4.0 Benutzer und neuer AD Eintrag

Hallo

Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?

Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.


Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan

Content-Key: 102224

Url: https://administrator.de/contentid/102224

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 19.11.2008 um 19:28:44 Uhr
Goto Top
Kenn nur Dynamics Nav aber da wir die ID vom Benutzer im Hintergrund verwendet und einen neuen Benutzer zu erstellen mit der selben Id ob das geht? Ich glaub nicht