MS Dynamics CRM 4.0 Benutzer und neuer AD Eintrag
Hallo
Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?
Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.
Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan
Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?
Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.
Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 102224
Url: https://administrator.de/contentid/102224
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr
1 Kommentar