der-poet
Goto Top

GroupWise 7 automatisches Eintragen von Terminen

Hallo Adminstratoren

ich habe folgendes Problem unter GroupWise 7:
Wenn ich einen Termin zugesendet bekomme, wird dieser Kursiv bereits im Kalender eingetragen obwohl ich selbst noch nicht akzeptiert bzw. abgelehnt habe.
Gibt es hierfür eine Einstellung bei der dieser Termin nicht sofort im Kalender sichtbar wird?
Sondern erst dann eingetragen wird, wenn ich ihn auch akzeptiert habe.
Da ich relativ viele Terminanfragen täglich bekomme, wäre dies sehr hilfreich für mich wenn dies eingestellt werden könnte, da ich sonst unzählige von Terminen aufgelistet habe die noch nicht behandelt wurden von mir.
Ich habe in Outlook dieses Problem nicht
da dort erst der Termin im Kalender sichtbar wird, wenn ich den eingegangen Termin bearbeite (z.b. öffne durch Doppelklick)

hoffe man kann man hier helfen da dieses Probleme mehrere Kollegen mit mir haben.

keine Aussagen bitte aller dann nimm halt Outlook oder ähnliches. Da wir hier GroupWise im Einsatz haben und mit Sicherheit nicht unser Mail-System austauschen werden.

Herzlichen Dank schon mal
Gruß

Content-Key: 102236

Url: https://administrator.de/contentid/102236

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock