dasgunn
Goto Top

Windows und Mac bzw. Outlook und Entourage

Hallo,

ich nutze zu Hause Windows Vista 64 und Mac OS X 10.5 beide je weils mit den Office-Lösungen von Microsoft. Jetzt habe ich allerdings das Anliegen, dass ich gern meine Mails, Kontakte usw. syncronisieren möchte.
Mir ist bis jetzt keine sinnvolle Lösung eingefallen.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben mit welcher Software ich das lösen kann?
An einen Server habe ich auch schon gedacht, aber der wird zu wenig benutzt und nur wegen zwei bis drei Syncs am Tag möchte ich keinen Exchange Server aufsetzten müssen.

Vielen Dank.

Content-Key: 102375

Url: https://administrator.de/contentid/102375

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dasgunn
dasgunn Nov 21, 2008 at 13:46:45 (UTC)
Goto Top
Ich habe vergessen klarzustellen, dass es sich bei der verwendeten software um Outlook 2007 und Entourage 2008 handelt.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 21, 2008 at 14:06:46 (UTC)
Goto Top
nutze doch einfach imap!

Gruß,
Arch Stanton
Member: NetWolf
NetWolf Nov 21, 2008 at 17:24:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die erste Möglichkeit: nutze dein Händi

und/oder lese mal hier:
http://groups.google.com/group/microsoft.public.mac.office.entourage/br ...


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: dasgunn
dasgunn Nov 23, 2008 at 16:33:25 (UTC)
Goto Top
Ihr habt mir schon mal sehr geholfen. Ich werde den o2m Mail Converter mal testen und meine Erfahrungen hier posten.
Member: dasgunn
dasgunn Nov 26, 2008 at 13:12:33 (UTC)
Goto Top
der O2 Mail Converter ist immernoch recht umständlich in der Handhabung. Außerdem hat er den entscheidenen Nachteil, dass nur von Outlook zu Entourage "syncen" kann und nicht zurück.
Mein Handy möchte ich für solche Zwecke nicht unbedingt "missbrauchen".
Hat vielleicht noch Jemand eine Idee?

22.09.2009

Mit dem Update auf Snow Leopard und einem Freund von mir, der einen Exchange Server hat, kann ich nun alle meine Mails, Kontakte und Kalender auf dem Exchange verwalten.
Aus diesem Grund markiere ich den Beitrag als gelöst.
Member: dasgunn
dasgunn Dec 10, 2008 at 15:55:23 (UTC)
Goto Top
Es hat den Anschein, dass es wirklich keine einfache Möglickeit gibt Entourage und Outlook zu syncen.
Ich werde aber den Beitrag noch bnciht als gelöst markieren! Vieleicht findet noch jemand hierher und schreibt die Lösung.