70620
Goto Top

XP Key ändern nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich möchte gern meinen XP Key ändern.
Ich habe ein altes Image aufgespielt in dem scheinbar ein illegaler Key eingetragen war.

Nun ich habe einen legalen und möchte diesen natürlich auch nutzen face-smile
Funktioniert leider nicht.

Das Windows Tool zum Ändern sagt mir ich habe nicht genug Speicherplatz. Der XP Keychanger gibt mir ebenfalls eine Fehlermeldung aus.
Auch über die systemeigene Aktivierung funktioniert es leider nicht, da scheinen mir evt Dateien zu fehlen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Habe bereits einige Tools ausprobiert, aber bisher hat noch nichts funktioniert face-sad

thx4help

Content-Key: 102377

Url: https://administrator.de/contentid/102377

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Nov 21, 2008 at 14:42:02 (UTC)
Goto Top
Liegt eventuell daran, dass die nicht-offizielle Version auf Grund fehlender WPA etc.. "vermurkst" ist.
Mitglied: 70620
70620 Nov 28, 2008 at 08:00:24 (UTC)
Goto Top
hm könnte ich dann nicht einfach rüberinstallieren?
möchte ich eigentlich ungern, oder bleiben da wirklich alle einstellungen vorhanden? also auch sowas wie das ich zb Dokumente&Einstellungen auf ne andere Partition verschoben habe?

XPPID geht auch nicht.. magic keyfinder oder wie der heisst auch nicht face-sad