1trojaner1
Goto Top

Batch Datein und Befehle

Hallo,mich fragen so viele nach batch datein udn befehle deshalb möchte ich hier einen Beitrag machen das jeder mal schauen kann was es für Befehle gibt.

Hallo,mich fragen so viele nach batch datein udn befehle deshalb möchte ich hier einen Beitrag machen das jeder mal schauen kann was es für Befehle gibt.


Ich habe selber mal eine frage.Sie ist vllt. etwas Kindisch aber das ist egal sie dient zum ausprobieren. ALSO: Es gibt kleine batch datein z.B Man muss man eine zahl eigeben zwischen 1-5 wenn man eine Zahl wählt is die maus für die angeben Zahle (z.B zahl 5=5min) sozusagen verwirrt wie macht man sowas??(Wenn das einer weiß könnte der hier auch die befehle dafür eitppen xDD)

MFG AnDy,und alle die soetwas interesiert.


---
###geschlossen vom Biber ###

Content-Key: 102456

Url: https://administrator.de/contentid/102456

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: education
education Nov 23, 2008 at 15:02:42 (UTC)
Goto Top
Member: OnlineGeist
OnlineGeist Nov 23, 2008 at 16:20:56 (UTC)
Goto Top
Der Link 5 ist echt nicht schlecht. :D


MFG

Onlinegeist
Member: miniversum
miniversum Nov 23, 2008 at 16:39:04 (UTC)
Goto Top
Da gibts noch einen sehr wichtigen Link:
#Batch
Member: 1Trojaner1
1Trojaner1 Nov 24, 2008 at 15:59:41 (UTC)
Goto Top
oki vielen vielen dank für eure Antworten ich hoffe ich kommen noch mehr viel dank!!!

MFG AnDy
Member: 1Trojaner1
1Trojaner1 Nov 24, 2008 at 16:02:47 (UTC)
Goto Top
Hey (againface-smile
Ich habe nochmal eine frage vllt. stelle ich zum anfang zu viele fragen aber ich weis das,dass hier ein Forum ist da stellt man nun einmal Fragen xD
ALSO:ich habe schon überall gehschaut bei google,hier,die angegeben links(waren sehr hilfreich)
Meine Frage: Ein Beispiel es soll eine Frage kommen wie mh"Geht es dir gut?"und dann kann der jenige mit JA / NEIN antworten.Wie erstelle ich so eine Frage????
MFG AnDy
Member: Biber
Biber Nov 24, 2008 at 16:45:45 (UTC)
Goto Top
Moin 1Trojaner1,

sach ma, die Leute, die Du so kennst - nach Deinen Ausführungen wären die bereit, sich mit einer MessageBox auf ihrem Monitor darüber unterhalten wollen, ob es ihnen gut geht?!?

Okay, es ist ein freies Land hier, sagen die Leute.

Wenn deine Kumpels noch ein bisschen ....na ja, verspielt und leichtgläubig sind - in Ordnung.

Aber das Du inzwischen auch nur 10 Minuten ernsthaft "gehschaut" hast bei den angegebenen Links, das wirst Du hier kaum überzeugen rüberbringen können.

Selbst wenn Dir Skripten/Programmieren absolut am Popo vorbeigehen würde und Du nur ein HowTo für "wie kann ich bei meinen Mitschülern den Rechner runterfahren?" gesucht hättest...
Da gibt es tonnenweise genau diese Frage/diese Antwort.
Von 10jährigen für 10jährige sozusagen.

Ich schließe den Beitrag jetzt - bitte sag Bescheid, wenn Du versucht hast, Dich ernsthaft dem Thema anzunähern und wirkliche Verständnisschwierigkeiten hast.

Grüße
Biber