br4inbukz
Goto Top

SMTP Relay Arcor Abschaltung

SMTP Relay Arcor weist Mails ab --> Abschaltung

Hi Folks! Nur zur Information!

Vor kurzem hatte ich hier geschrieben, das man als SMTP Relay für Exchange auch einen Arcor Mail Account nehmen kann.
Bis vor kurzem funktionierte das auch, aber nun scheint Arcor dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.
Denn seit Wochenende werden alle Mails mit Nicht Arcor Absende Adressen vom Arcor Server abgewiesen. *s*
Soamit bleibt mir als einzig bekannten SMTP Relay Server der von T-Online übrig.
Vielleicht kann man jemand eine Liste von weiteren bekannten einstellen.

P.S. übrigens kann man beim T-Online SMTP Relay nur Mails mit maximal 10 MB verschicken.
Weiß jemand einen SMTP Relay ohne so eine Beschränkung bzw. mit größerem Limit?

Thx Schnims

Content-Key: 10253

Url: https://administrator.de/contentid/10253

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 12, 2005 at 19:36:38 (UTC)
Goto Top
SMTP-Relay-Server von T-Online: da versandte ich auch größere Mails !
Die Jungs von T-Online meinten nur, daß es ab 25 MB eher Probleme mit anderen Servern gibt, nicht mit T-Online.

Aber ich versende jetzt ja alles (auch für meine Kunden) über den ARCOR-Server und das geht wesentlich besser/schneller als T-Online !
Member: cubeitsystems
cubeitsystems Jan 05, 2006 at 15:05:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin noch nicht der fitteste auf dem Gebiet Relays. Ich bräuchte für einen Exchange Server zum Mails versenden meines Wissens nach einen Relay. Als Infos habe ich bisher bekommen, dass T-Online diesen gegen Aufpreis anbietet. Ich verfüge jedoch auch über einen Arcor Zugang. Ist es jetzt möglich über Arcor ohne Aufpreis zu versenden oder nicht? Die beiden Beiträge über mir sind da etwas widersprüchlich.

Grüße
Frank
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 05, 2006 at 16:26:16 (UTC)
Goto Top
Ich nutze den SMTP-Server von ARCOR ohne Aufpreis.
Mir sind keine Einschränkungen bekannt.
Member: markoc77
markoc77 Apr 13, 2006 at 10:27:55 (UTC)
Goto Top
Könntest Du mir die Wichtigsten Einstellungen vielleicht kurz Dokumentieren.