64247
Goto Top

Passwortänderung im DHCP und Übernahme auf den Clients

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe beim meinem Windows 2003 Server die Passwörter für alle User zurückgesetzt und ändern lassen. Das hat alles soweit geklappt. Jedoch bei Usern, die sich an mehreren Clients anmelden müssen gibt es das Problem, dass das neue Passwort nur auf dem Client Anwendung findet, wo es auch geändert wurde (i. d. R.) der eigene Client. Das Hauptproblem ist, dass dies auch auf das Admin-Konto zutrifft, d.h. ich melde mich am Server mit dem neuen Passwort an und auf den einzelnen Clients (z.B. um etwas zu installieren mit dem alten Passwort).

Wie kann ich es erreichen, dass sich alle Clients aktualisieren und nur noch den Login mit dem neuen Passwort aktzeptieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

foobar2000

Content-Key: 102587

Url: https://administrator.de/contentid/102587

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock