eisern
Goto Top

Fehler beim Abmelden am POP3 Connector

Hallo,

ich habe nunmehr zum zweiten Mal folgendes Problem.

"Beim Abmelden vom POP3-Server (Postfach XY) ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist -2147014858 (Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Sockel ist.)
Alle Nachrichten verbleiben auf dem Server und die Empfänger werden sie eventuell mehrmals empfangen."

Das Problem ist vor einigen Wochen schon mal aufgetreten. Damals habe ich das Postfach im POP3 Connector gelöscht und den Server neu gestartet und dann wieder alles eingerichtet.
Aber letzlich würde ich das gern eleganter lösen wollen.

Daher bitte ich um Mithilfe und Danke im Voraus.

MfG aus Berlin

Tom

PS:Kein Hinweis das der POP3 von MS nicht so dolle ist.

PS2: Wäre es sinnvoller alles über PopCon laufen zu lassen?

EDIT: Den Hotfix von MS hab ich installiert, ich hoffe das Problem ist damit erstmal behoben.

Content-Key: 102598

Url: https://administrator.de/contentid/102598

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr