zipfeli
Goto Top

Kein Faxen mit Vistaclient an SBS2003 möglich

Guten Abend

Nach 4 Stunden vergeblichen Durchsuchens unzähliger Google Suchergebnisse hier meine Frage an Euch:

Wie kann ich von einem Vista Business Client Fax über unseren SBS2003 Server (Domaincontroller) senden.

Selbstverständlich klappt das mit Windows XP Clients problemlos.

Anbei der Printscreen der Fehlermeldung, dass ich keine ausreichenden Recht für den Zugriff auf den Server habe, bin aber Admin. Habe auch schon ohne Backslash den Servernamen "s1" versucht.

Vielen Dank

d9001b04bcecf569f7a2bc456b53e0fd-fax

Content-Key: 102676

Url: https://administrator.de/contentid/102676

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 25, 2008 at 21:41:41 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Geh einmal nach dieser Konfiguration vor - http://blog.sbspraxis.de/windows-vista-fax-konfiguration-in-einer-sbs-2 ...

LG Günther
Member: Zipfeli
Zipfeli Nov 25, 2008 at 21:45:37 (UTC)
Goto Top
Danke, jetzt funktioniert das Faxen problemlos.

Leider ist es mir nach unzähligen Kniffen nicht mehr möglich die Lösung meines Problemes zu beschreiben.

Nichts für ungut