swordf1sh
Goto Top

Windows XP x64 Product Key ändern (ohne Neuinstallation)!?

Habe ein Image von einem kompletten PC(Win XP x64) mithilfe Clonezilla erstellt und auf weiteren baugleichen PC's installiert!
Da nun auf jedem PC der selbe Productkey vorhanden ist, wollte ich nachfragen wie ich den Win XP x64 Key nachträglich ändern könnte!?

- Habe es schon mit dem Tool von Microsoft probiert, jedoch kam eine Fehlermeldung ( vermutlich wegen x64)
- Ebenfalls hab ich es schon über die Registry versucht indem ich einen Wert des OOBETimers geändert habe!

Würde mich über Hilfe freuen.

Content-Key: 102721

Url: https://administrator.de/contentid/102721

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: fourty2
fourty2 Nov 26, 2008 at 11:52:54 (UTC)
Goto Top
Member: Swordf1sh
Swordf1sh Nov 26, 2008 at 12:21:49 (UTC)
Goto Top
Nein hilft auch nicht .. ist ja das was ich mit der zweiten Aussage gemeint hab!

- Ebenfalls hab ich es schon über die Registry versucht indem ich einen Wert des OOBETimers geändert habe!
Member: Swordf1sh
Swordf1sh Nov 26, 2008 at 12:23:32 (UTC)
Goto Top
Trotzdem danke für deine Antwort !

Hast du sonst vllt noch ne Idee ?!
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 26, 2008 at 13:03:52 (UTC)
Goto Top
http://www.korben.info/rockxp/

mit xp pro x86 vol gings ohne Probleme. Keine Erfahrung mir x64, bzw. x86 ohne VOL.
Member: Swordf1sh
Swordf1sh Nov 27, 2008 at 07:54:34 (UTC)
Goto Top
Ok werds mal ausprobiern..!Danke !