gringo86
Goto Top

Com-Ports auf virtuelle Maschine überttragen?!

Hallo Leute,

ich habe ein kleineres großes Problem.
Und zwar folgendes... Ich habe einem Mitarbeiter einen W2k8 Server virtuell aufgesetzt und ihm zu verfügung gestellt.
Er hat auf seinem Rechner eine serielle Schnittstellenkarte eingebaut. Nun erkennt die virtuelle Maschine die Ports nicht, sondern nimmt nur die 3 die ich bei meiner installation auch hatte.

Gibt es irgendeien Möglichkeit dass sein Rechner die fehlenden Ports korrekt erkennen kann ?

Danke im Vorraus
gringo86

Content-Key: 102809

Url: https://administrator.de/contentid/102809

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 68995
68995 Nov 27, 2008 at 13:46:30 (UTC)
Goto Top
welche software benutzt du als virtual machine?

ich weiß man kann zum beispiel bei MS virtual pc (nicht die beste aber tut es bei mir immer einwandfrei) kann man beliebige ports der vm zuweisen.
Member: Gringo86
Gringo86 Nov 27, 2008 at 13:52:40 (UTC)
Goto Top
Hallo oohlala,

Die virtuelle Maschine läuft mit VMWare Workstation 6.
Habe bis jetzt noch nichts in anderen Foren gefunden.

Danke

lg, Michael