captainchaos666
Goto Top

Formatierter Textbaustein in Word einfügen

Hallo an Alle,
ich sollte mal wieder eure Hilfe haben. Ich habe mehrere Word- Dokumente, in allen gibt es ein Abkürzungs- Verzeichnis. Ich möchte jetzt diese Abkürzungsverzeichnis nur einmal Pflegen und in den Word- Dokumenten soll dieses dann aktualisiert werden. Wenn ich heute so etwas Anfang, wie mache ich das am besten. So nun noch eine Steigerung, kann ich das Abkürzungsverzeichnis formatiert einlesen z.B. so:

AN <TAB> <TAB> Auftragnehmer
mfg <TAB> <TAB> mit freundlichen Grüßen

es sollen immer zwei oder drei Tabulatoren fest eingefügt

Dank Euch mal,

Gruß Alex

Content-Key: 102870

Url: https://administrator.de/contentid/102870

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Nov 28, 2008 at 09:07:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Stichwort ist OLE (Object Linking and Embedding). Einfach mal OLE in die Hilfe von Word eingeben, da sollte das Richtige dabei sein.

Markus