schelli
Goto Top

Beschädigte Daten kopieren

Hallo!

Ich muss in der Arbeit eine CD mit wichtigen Files kopieren, leider sind ein paar files beschädigt. Hab schon diverse Laufwerke ausprobiert, das von Plextor hat die CD nicht mal mehr erkannt, das von Dell brachte eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht kopiert werden konnten..

Gibts vielleicht ein Tool, das mir dabei hilft die Daten auf eine Festplatte zu kopieren??

Vielen Dank im Voraus

mfg Schelli

Content-Key: 103090

Url: https://administrator.de/contentid/103090

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Dec 02, 2008 at 08:32:35 (UTC)
Goto Top
In dem Fall sind ja nicht nur die Dateien beschädigt, sondern die CD.

Probier mal ISOBuster
http://www.isobuster.com/

Damit lassen sich Daten von beschädigten CDs extrahieren.
Ich weis aber nicht sicher ob die Shareware voll funktionsfähig ist.
Müsstest du einfach mal ausprobieren.
Mitglied: 60730
60730 Dec 02, 2008 at 08:40:36 (UTC)
Goto Top
moin,

für den Fall mal:
http://www.heise.de/ct/05/16/links/078.shtml
H2cdimage auf mehreren Systemen (unterschiedliche CD Laufwerke) benutzen.

Gruß
Member: Schelli
Schelli Dec 04, 2008 at 09:26:07 (UTC)
Goto Top
Schönen Vormittag!

Hab's mit beiden Programmen versucht, die files noch zu retten, leider führten die beiden Proggs nicht zum gewünschten Ergebnis.

Hab dann letztendlich die Testversion von Blindwrite 6 benutzt, welche wirklich super gehte..

Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe!!


mfg Schelli