oh2204
Goto Top

VirtualBox Image in Acronis-Image konvertieren?

hi leute,

ich habe mehrere Virtuelle Maschinen in einer VirtualBox laufen und würde jetzt gern eine davon in eine *.tib konvertieren um es mit Acronis TIH auf einem physikalischen PC zu nutzen.
Ist das möglich, wenn ja wie?
Mir ist das natürlich mit den fehlenden Treibern klar, aber dass dürfte vielleicht kein Problem sein face-smile


Grüße

Content-Key: 103148

Url: https://administrator.de/contentid/103148

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Dec 02, 2008 at 16:39:57 (UTC)
Goto Top
warum bootest du nicht von der Acronis CD in die VM?
Member: oh2204
oh2204 Dec 02, 2008 at 17:48:44 (UTC)
Goto Top
wie meinst du das? --- 30 Zeichen ---
Member: godlie
godlie Dec 02, 2008 at 18:19:30 (UTC)
Goto Top
Ich denke er meint soetwas:

Mach dir ein Image deiner Acronis CD oder leg die Acronis CD ein starte die VM und lass diese von der CD / Image starten, mach dir ein Image der VM in der VM ( klingt komisch is aber so ) und dann hast du ein Acronis Image, wobei ob das sinnvoll ist, da du ja im physischen Rechner andere Komponenten hast sei dahingestellt.
Member: oh2204
oh2204 Dec 02, 2008 at 18:28:59 (UTC)
Goto Top
hi,

ja hab das jetz auch so gemacht, funktioniert aber nicht so gut, da er meine usb platte nciht erkennt. habe mir jetz eine 2. virtuelle platte erstellt und sichere jetzt das image dahin und kopier es dann auf die usb-platte ;)
Member: sysad
sysad Dec 02, 2008 at 21:44:11 (UTC)
Goto Top
Die fehlenden Treiber könnten da schon ein Problem sein.