big-in
Goto Top

VPU Recovery problem mit Radeon 4870

Hab seit 2 Monaten eine Radeon HD 4870 und kriege bei manchen Spielen probleme mir VPU Recovery. Seit dem habe ich alles versucht. BIOS und VBIOS upgedated, neueste Treiber installiert, verschiedene Hersteller angeschrieben und Lösungsansätze ausprobiert. Hatte bisher nur wenig Erfolg.

Dieses Problem ist bisher mit Mount & Blade, Requiem und Battlestations Midway aufgetreten.

Mein Rechner besteht aus der oben genannten Grafikkarte (PCIe variante, von Sapphire), ASUS A8N-E Mainboard und AMD 64 x2 4200+
BIOS ist PhoenixBIOS 1013
VBIOS


Kennt jemand eine Lösung?
Wenn irgendwelche andere Informationen benötigt werde, poste ich diese gerne.

MfG
Big-IN

Content-Key: 103174

Url: https://administrator.de/contentid/103174

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Big-IN
Big-IN Jan 23, 2009 at 09:42:43 (UTC)
Goto Top
Der Fehler wurde endlich behoben. Lag am ATI Catalyst 8.11 . Der Treiber hatte offenbar einen Fehler. Mit 8.12 ist dieser zum Glück behoben.

Danke allen die nach einer Lösung gesucht haben oder soger mithalfen.

Big-IN