dipps
Goto Top

OWA und Formularbasierte Authentifizierung

OWA und Formularbasierte Authentifizierung

Hallo,

ich wollte im OWA nicht mehr die Nervigen Popups fürs Login haben und es mit der Formularbasierten Anmeldung machen bzw eine Eigene Loginseite eventuell.
Wir haben eine Ex 2003 Standart Server.
Die beiträge aus dem Inet haben mir bis jetzt noch nicht weitergeholfen. Wenn ich im IIS das SSL aktiviere kommt dann bei https://server/exchange immer seite nicht gefunden ich habe auch schon im ex.System-Manager -> HTTP -> Virtueller Server -> das hägchen bei Formularbasiert... gesetzt trozdem geht es nicht kann mir da jemand speziell weiterhelfen?

Content-Key: 103207

Url: https://administrator.de/contentid/103207

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dipps
Dipps Dec 04, 2008 at 12:14:24 (UTC)
Goto Top
Danke für die viele Hilfe ihr kann man echte Hilfe finden

Habe es jetzt selber hinbekommen musste nur noch ein Zertifikat einspielen und dann ging es.