linkit
Goto Top

Word 2007

Word 2007 Kompatiblitätsprüfung abschalten

Hallo,


wenn man in Word 2007 ein Dokument beispielsweise im alten Format 2003 speichert, dann kommt die Kompatibilitätswarnung. Wie kann man diese generell abschalten ? Ich weiß, dass hier u.U. Formatierungen verloren gehen können, aber ich möchte diese Meldung weg haben.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 103213

Url: https://administrator.de/contentid/103213

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: juvel2
juvel2 Dec 03, 2008 at 12:12:37 (UTC)
Goto Top
warum willst du eine Word 2007 Datei als 2003 Format speichern?
Wenn du die Dateien auf einen anderen PC mit Word 2003 öffnen willst
geht dass, vorausgesetzt du hast updates auf Word machen lassen. Unter
den Updates war auch ein Office 2007 konverter, mit dem du auch Word 2007
Dateien öffnen und bearbeiten kannst als wären sie 2003er.

Gruß

Andre
Member: rkleineka
rkleineka May 07, 2009 at 18:36:22 (UTC)
Goto Top
Ich habe die selbe Frage wie linkit.
Kann man die Kompatibilitätsprüfung in den Office 2007 Programmen generell deaktivieren?
Ich weiss, dass es für die früheren Office Versionen ein Compatibility Pack gibt. Ich betreue aber eine Firma, welche die alten Formate weiterverwenden möchte.

Gruß

Roman