n3wbi33
Goto Top

Symentec BackUp Exec 11d - E0008488 Zugriff Verweigert

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server.

ExchangerServer:
Windows Server 2000 SP4
Symantec BackUp Exec for Windows Servers Version 11d Rev 6235


Jede Sicherung schlägt Fehl und hat folgende Fehlermeldung:

Auftragsabschlussstatus:
Auftrag beendet am Donnerstag, 4. Dezember 2008 um 09:54:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928

Fehler:
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Überprüfen- C: Lokaler DatenträgerV-79-57344-33861 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.


Die Versionen vom Medienserver und der Administratorconsole ist gleich.

Ein Neustart des Systemes hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?!

Content-Key: 103305

Url: https://administrator.de/contentid/103305

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Dec 04, 2008 at 09:34:38 (UTC)
Goto Top
Meldet sich Backup Exec als Admin an? der hat ja keinen Zugriff auf die Postfächer...
Member: N3wbi33
N3wbi33 Dec 04, 2008 at 10:48:06 (UTC)
Goto Top
Als Anmeldekonto steht dort unseren Domäneadministrator also muss er rechte haben... es hat ja vorher auch funktioniert...

hat sonst noch jemand eine idee?
Member: emjott
emjott Apr 02, 2009 at 07:19:50 (UTC)
Goto Top
Hallo N3wbi33,

hast du das Problem schon beheben können?

Gruß
Member: pworld
pworld Apr 23, 2009 at 11:51:54 (UTC)
Goto Top
Würde mich auch interssieren? Das Forum ist schliesslich ein geben und nehmen. Wenn die Lösung hat sollte man nicht unbedingt sich wieder aus dem Staub machen ohne die Leute zu informieren. (face-wink
Member: RELmoyen
RELmoyen Sep 07, 2011 at 07:26:54 (UTC)
Goto Top
HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
Member: goscho
goscho Sep 07, 2011 at 08:04:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RELmoyen:
HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
Morgen Tanzmaus,
du solltest für solche Probleme einen eigenen Beitrag aufmachen.
Dort erklärst du kurz deine Umgebung und welchen Fehler du genau hast.
Wenn du dann noch dazu schreibst, was du bezüglich Fehlerdiagnose bzw. -behebung schon alles unternommen hast, wird es für uns Helfende wesentlich einfach, dir einen passenden Tipp zu geben.

Und das du hier zu einem BE-Problem einen Tipp bekommst, ist ziemlich sicher. face-wink