wobstriker
Goto Top

Image für VMware Player speziell für Email und Internet

Hallo,

ich suche für einen PC auf dem gerade Windows XP läuft, ein Image für VMware Player das speziell für Internetaufgaben konfiguriert ist. Hierbei geht es vorallem um Sicherheit das alleine schon durch die Abschottung vom eigentlichen Betriebssystem gegeben ist.

Genutzt wird vorallem Internet surfen und Email.

Hier wäre es toll, wenns da schon etwas vorkonfiguriertes gibt, hab schon auf VMware geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Wenn jemand etwas empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
Kann auch ruhig Linux sein.

THX Wob

Content-Key: 103312

Url: https://administrator.de/contentid/103312

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 04.12.2008 um 12:14:39 Uhr
Goto Top
hallo,

lad dir den VMWare-Server runter (kostet nix), installier dir ein System wie du es brauchst und nutze es danach mit dem VMWare-Player weiter
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 04.12.2008 um 12:53:39 Uhr
Goto Top
na na, da hat aber einer gar nicht gesucht. Wenn Du unter dieser Adresse nach dem Begriff "surf" suchst, findest Du jede Menge....

Gruß, Arch Stanton