anger77
Goto Top

ntbackup Prozess beendet sich nicht

Hallo,

ich habe bei einem Server das Problem, dass der Prozess von ntbackup im Task Manager immer noch aktiv bleibt. Normalerweise schaltet er sich doch nach der nächtlichen Sicherung ab!

Vielen Dank!

Content-Key: 103394

Url: https://administrator.de/contentid/103394

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: -bugg-
-bugg- 05.12.2008 um 13:15:30 Uhr
Goto Top
Hi,

ich hatte auch mal das gleiche Problem. Ich habe mit einer Batch Datei gesichert die zum ende hin in eine Schleife gelaufen ist durch einen Fehler. Weis nicht wie du mit NTbackup arbeitest aber wenn mit Batch, dann überprüf die Datei mal auf Fehler.

-bugg-
Mitglied: ANGER77
ANGER77 05.12.2008 um 13:23:37 Uhr
Goto Top
Also meinst zB wenn ich vielleicht die Sicherung nochmal neu einrichte, dass es normal laufen würde. Denn es ist ziemlich nervig wenn ich jeden morgen den Prozess von Hand killen muss!?

Danke im voraus!
Mitglied: -bugg-
-bugg- 05.12.2008 um 17:16:19 Uhr
Goto Top
Ich denke wenn du die Sicherungen mit dem Tool von Windows neu einstellen würdest und sie dann nicht funktionieren dann kannst du sicher sein das nichts am Script falsch is dann is evtl en größeres Problem...
Mitglied: ANGER77
ANGER77 05.12.2008 um 17:19:16 Uhr
Goto Top
Habe ich jetzt schon probiert aber weiß noch nicht ob es geht. Backup kann erst heute Nacht laufen!
Sonst hast keine Idee, denn er sichert ja nen Backup aber nachdem alles fertig ist, bleibt der Prozess im Taskmanager aktiv und verlangsamt den Server.
Mitglied: -bugg-
-bugg- 05.12.2008 um 17:24:15 Uhr
Goto Top
hmm fällt mir jetzt spontan nichts ein....warte erstmal heute Nacht ab und dann seh mal weiter.
Mitglied: ANGER77
ANGER77 08.12.2008 um 14:20:59 Uhr
Goto Top
So habe es nun nochmal überprüft und komischerweise ist der Prozess dieses mal nicht mehr aktiv, nach dem Backup.

Also Vielen Dank an alle!!^^