cfgodw
Goto Top

SBS 2003 Total Verrückte Welt

SBS 2003 Total Verrückte Welt

Hallo miteinander,

ich habe wiedermal ein verrücktes Problem.
Mein SBS 2003 synchronisiert ohne , dass ich es eingerichtet habe alle Desktops der Client PC´s.
Folge ist, dass ich unter den Eigenen Dateien auf dem Server alle Benutzer sehe.
Auch durch die synchronisation bedingt, istsind alle Desktopsymbole der Benutzer mit dem Synchronisations - Doppelpfeil markiert.
Wenn der Benutzer nun z.B. Word öffnet, wird er gefragt, ob er dies zulassen will, denn es ist eine Freigabe.


Hat jemand eine Lösung???

MfG
CFGODW

Content-Key: 103459

Url: https://administrator.de/contentid/103459

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 07, 2008 at 16:32:34 (UTC)
Goto Top
Die Synchronisation von z.B. "Eigene Dateien" ist, wenn du Ordnerumleitungen verwendest, ganz normal.
Das kannst du u.A. unterbinden, wenn du in den Freigabeeingenschaften untern Zwischenspeichern "Nicht Offline verfügbar machen" auswählst.
Außerdem kannst du noch in den GPOs unter "Benutzer > ADM Templates > Netzwerk / Offlinedaten" die "Verwendung von Offlinedaten verhindern".

Grüße

Max